• Jobs Job bei Holger Bartels GmbH

Projektleiter (m/w) für den Bereich Blitzschutzsysteme

Holger Bartels GmbH

Oldenburg

Oldenburg

Projektleiter (m/w) für den Bereich Blitzschutzsysteme Holger Bartels GmbH Oldenburg Erstellung von Montageplanungen mit den dazu gehörigen Berechnungen; Einsatzplanung und Führung der Montageteams; Auftragsbetreuung und Terminüberwachungen von Kundenaufträgen; Angebotsanfragen bearbeiten und kalkulieren.

Wir Sind Ein Mittelständischer Fachbetrieb Für Elektrotechnik Und Blitzschutzsysteme Mit Einer über 30jährigen Tradition In Oldenburg Und Gehören Zur Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Bestehend Aus Derzeit Mehr Als 105 Einzel- Firmen Mit 3000 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter (m/w) Für Den Bereich Blitzschutzsysteme Wir Bieten: Einen Vertrauensvollen Verantwortungsbereich Mit Gestaltungsfreiraum Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Langfristige Perspektiven Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung   Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Berufserfahrung Als Projektleiter Für Den Bereich Blitzschutzsysteme Hohe Sozialkompetenz Durchsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes Handeln Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Kaufmännisches Gespür Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Lust Auf Ein Neues Und Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Freude Und Engagement Bei Ihrer Aufgabe Anwenderkenntnisse In Ms Office Einen Führerschein Klasse B   Ihre Aufgaben: Erstellung Von Montageplanungen Mit Den Dazu Gehörigen Berechnungen Einsatzplanung Und Führung Der Montageteams Auftragsbetreuung Und Terminüberwachungen Von Kundenaufträgen Angebotsanfragen Bearbeiten Und Kalkulieren Organisation Materialbeschaffung Abrechnung Revision Und Dokumentation   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Möglichst Per E-mail Oder Sie Rufen Uns Einfach An Und Stellen Sich Kurz Vor: TGA Lüftung Klima Heizung Sanitär Kälte Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Gebäudetechnik SHK Techniker Meister Ingenieur Projektmanager Projektmanagement Eletroniker Elektroinstallateur Handwerker Leiter Leitung TGA Lüftung Klima Heizung Sanitär Kälte Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Gebäudetechnik SHK Techniker Meister Ingenieur Projektmanager Projektmanagement Eletroniker Elektroinstallateur Handwerker Projektleiter (m/w) Für Den Bereich Blitzschutzsysteme Erstellung Von Montageplanungen Mit Den Dazu Gehörigen Berechnungen Einsatzplanung Und Führung Der Montageteams Auftragsbetreuung Und Terminüberwachungen Von Kundenaufträgen Angebotsanfragen Bearbeiten Und Kalkulieren Oldenburg TGA Lüftung Klima Heizung Sanitär Kälte Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Gebäudetechnik SHK Techniker Meister Ingenieur Projektmanager Projektmanagement Eletroniker Elektroinstallateur Handwerker

Projektleiter (m/w) für den Bereich Blitzschutzsysteme
   Holger Bartels GmbH (Oldenburg)

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w)
   Holger Bartels GmbH (Oldenburg)

Schachtmeister (m/w/d)
   Ollig Straßen- und Teifbau GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (m/w/d)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Gevelndorf)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)